AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 23.12.2014
Vereine
Überraschung für die Badminton-Jugend
Für die Jugendlichen der DJG Gebhardshain, Abteilung Badminton, gab es am letzten Trainingstag eine Überraschung und ein Dankeschön.
Foto: VereinGebhardshain. Der letzte Trainingstag für die sportbegeisterte Jugend der DJK Gebhardshain wurde in diesem Jahr mit einem kleinen Überraschungs-Dankeschön abgerundet. Zum
Trainingsende lobte Trainer Heiner Kölzer die Jugendspielerinnen und -spieler für den geleisteten Einsatz und ermutigte gleichzeitig alle auch im neuen Jahr am Ball und Schläger zu bleiben.

An dieser Stelle bedankt sich die DJK bei allen Jugendspielerinnen und -spielern, den Eltern, den Aktivspielern, Trainern und Helfern für die tatkräftige Unterstützung auch im Hinblick auf die seit diesem Jahr gestartete U15-Jugendmannschaft.

Für einen abwechslungsreichen und lebhafteren Rahmen wurde mehrheitlich innerhalb der Badmintonabteilung beschlossen, zum Spiel-Saisonende 2014/2015 eine Abschlussfeier mit gemeinsamen Grillen und weiteren Aktivitäten durchzuführen.
Nachricht vom 23.12.2014 www.ak-kurier.de