AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 25.12.2014
Region
Polizei sucht Zeugen
Sachbeschädigungen, Verkehrsunfälle mit und ohne Verletzte sowie Unfallfluchten meldet die Polizeiinspektion Betzdorf. Zu den völlig unsinnigen Sachbeschädigungen und Unfallfluchten sucht die Polizei mögliche Zeugen.
Symbolfoto: AK-KurierOberkreis. Am Dienstag, 23. Dezember wurde die Polizei Betzdorf zu folgenden Sachbeschädigungen in ihrem Dienstgebiet informiert und sucht mögliche Zeugen.

In Betzdorf, Hellerstraße 15 wurde im Zeitraum vom 23. Dezember, 0 bis 9 Uhr die Kabel einer Satelitten-Anlage durchtrennt.

In Daaden-Biersdorf wurde in dem Zeitraum vom 20. bis 21. Dezember von bislang unbekannten Tätern im Jagdrevier Daaden-Biersdorf-Füsseberg zwei Ansitze zerstört.

Am Dienstag, 23. Dezember, 14 Uhr, wurde der Polizei Betzdorf mitgeteilt, dass am
Buswartehäuschen in Kirchen-Freusburg eine Scheibe eingeschlagen wurde. Hinweis auf den Täter bisher Fehlanzeige.

Verkehrsunfall ohne Verletzte
Zu einem leichten Auffahrunfall kam es in Betzdorf in der Wilhelmstraße am Dienstag, 23. Dezember, 9.19 Uhr. Zum Glück nur Blechschaden.

Verkehrsunfall ohne Verletzte
Bei Ausparken stieß eine Fahrzeugführerin am S-Forum in Betzdorf am Dienstag, 23. Dezember, gegen 10.45 Uhr aus einer Parkbucht gegen einen Poller. Am Poller und am Fahrzeug entstand Sachschaden.

Verkehrsunfall mit Flucht
Im Zeitraum vom 22. bis 23. Dezember, beschädigte ein bisher unbekannter
Verkehrsteilnehmer ein ordnungsgemäß am Anwesen abgestelltes Fahrzeug in Wingendorf, im Sametswald 1 und flüchtete.

Verkehrsunfall mit leichtverletzter Person
In Herdorf kam es am Dienstag, 23. Dezember, 18.34 Uhr zu einem Auffahrunfall im Bereich der Hauptstraße/Glockenfeld. Eine übereilige Pkw Fahrerin konnte bei Einsetzen der Grünphase es wohl offensichtlich nicht erwarten los zu fahren. Dabei war der vor ihr stehende Pkw im Weg. Sie fuhr auf und eine Person wurde leicht verletzt.

Verkehrsunfall mit Flucht
Ein bisher unbekannter Verkehrsteilnehmer beschädigte auf dem Parkplatz Alte Hütte 1 in Herdorf in der Zeit vom 22. Dezember, 22.15 Uhr bis 23. Dezember, 9.45 Uhr ein dort abgestelltes Fahrzeug (VW Golf 3) wodurch leichter Sachschaden entstand. Trotz des geringen Schadens zog der Autofahrer es vor unerkannt zu entkommen.

Hinweise an die PI Betzdorf, 02741/9260
Nachricht vom 25.12.2014 www.ak-kurier.de