AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 07.01.2015
Vereine
MTB Team Daaden schnürte Wanderstiefel
Zum Famientag hatte das MTB Team Daaden eingeladen und eine stattliche Anzahl Vereinsmitglieder genossen die Winterwanderung. Besprochen wurde auch die Aktivitäten für das neue Jahr.
Foto: VereinDaaden. Wie jedes Jahr zwischen Weihnachten und Neujahr machte das MTB Team Daaden eine Wanderung durch die Wälder Rund um Daaden.
Startpunkt der Wanderung war wie bei den Radtouren das Zweiradhaus Kämpflein in Daaden. Von dort aus wurde von den Radfahren und Familienmitgliedern das erste Ziel, die Skihütte in Emmerzhausen angelaufen. Nach einer Stärkung mit Glühwein ging es dann wieder zurück nach Daaden, um dort den Nachmittag mit einem guten Essen beim Gasthof Koch ausklingen zu lassen.
Für das neue Jahr sind auch wieder einige Aktivitäten geplant worden. Neben Starts bei einigen MTB-Marathons werden auch einige Teammitglieder wieder an verschiedenen 24-Stunden Rennen teilnehmen.
Zu den Ausfahrten trifft man sich in der Winterzeit samstags um 13.30 Uhr beim Zweiradhaus Kämpflein in Daaden. Interessierte können an den Touren gerne teilnehmen.
Nachricht vom 07.01.2015 www.ak-kurier.de