AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 13.01.2015
Vereine
Wanderung trotz Sturm und Regen
Es gibt kein schlechtes Wetter nur die falsche Kleidung. Nach diesem Motto wanderten rund 40 Teilnehmer des Lauftreffs vom VfL Wehbach vom Flugplatz Wingendorf nach Wissen.
Foto: VereinWehbach. Der Lauftreff des VfL Wehbach hatte zu seiner Winterwanderung eingeladen und fast 40 Teilnehmer trafen sich am Samstag, 10. Januar in bester Laune am Flugplatz in Wingendorf. Mit dabei waren auch einige Vierbeiner.

Doch das Wetter hatte diesmal kein Einsehen. Ein kräftiger Sturm mit viel Wind und teilweise kräftigen Regenschauern begleitete die Läufer und Läuferinnen auf ihrer rund elf Kilometer langen Stecke über die Alte Poststraße bis nach Wissen. Auf dem Weg gab es noch kurze Unterbrechungen, die der flüssigen Nahrungsaufnahme dienten.
Ein gemeinsames Essen im „Garten“ bildete einen sehr schönen Abschluss der doch ein wenig nassen Wanderung.
Im Fokus steht nun der 13. Asdorflauf Wehbach am Samstag, 24. Januar. Der Lauftreff des VfL Wehbach ist Ausrichter des 3. Laufes der Ausdauer Winter-Cup-Serie 14/15.
Nachricht vom 13.01.2015 www.ak-kurier.de