AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 19.01.2015
Region
Kundin der Westerwald Bank ist Miss Rheinland-Pfalz
Die frisch gebackene Miss Rheinland-Pfalz kommt aus dem Westerwald. Als Kundin der gleichnamigen Bank erhielt Johanna Orthey von dort auch direkt Glückwünsche. Jetzt werden Daumen gedrückt für die Wahl zur Miss Germany Ende Februar.
Johanna Orthey erhielt zahlreiche Glückwünsche zur Miss-Wahl, unter anderem von den Vertretern der Westerwald Bank in Hachenburg: (von links) Bankvorstandssprecher Wilhelm Höser, der Hachenburger Marktbereichsleiter Stephan Zorn und Kundenberater Jan Pfeifer (Foto: pr) Ludwigshafen/Hachenburg. Johanna Orthey aus Müschenbach ist seit wenigen Tagen Miss Rheinland-Pfalz. Die 20-jährige angehende Studentin, die sich in Ludwigshafen mit großem Vorsprung gegen zehn Mitbewerberinnen durchsetzte, tritt nun Ende Februar im Europapark in Rust bei der Wahl zur Miss Germany an. Zur Präsentation bei der Miss-Wahl gehörte unter anderem der Auftritt im selbst entworfenen roséfarbenen Abendkleid. Glückwünsche zur Wahl kommen von der heimischen Westerwald Bank, schließlich ist Johanna Orthey dort schon lange Kundin. Bankvorstandssprecher Wilhelm Höser, der Hachenburger Marktbereichsleiter Stephan Zorn und Kundenberater Jan Pfeifer gratulierten im Namen der Genossenschaftsbank, die der jungen Westerwälderin nun die Daumen für den Bundesentscheid drückt.
Nachricht vom 19.01.2015 www.ak-kurier.de