AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 20.01.2015
Vereine
Bambini-Team siegte bravourös
Die Jugendspielgemeinschaft (JSG) Wisserland hat ein neues Bambini-Team aufgestellt. Die jungen Kicker siegten bei ihrem ersten Turnier in Waldbröl. Der Jubel war groß, nicht nur bei den Trainern.
So sehen Sieger aus - für die jungen Kicker ein toller Erfolg. Foto: prWissen/Waldbröl. Erstmals konnte das neue Bambini-Team der JSG Wisserland unter den Trainern Ralf Knautz und Dirk Klein einen Turniersieg feiern.

Bei dem Turnier der Spielvereinigung Holpe-Steimelhagen am Sonntag, 18. Januar in Waldbröl,
erreichte das Team mit sieben Punkten und 7:0 Toren ( Mika Krämer 4, Zoe Schlatter 2,
Lukas Steiger 1) den Gruppensieg in der Gruppe A. Im ersten Spiel gab es ein 0:0 gegen
den SC Köln 2000. Dann folgte ein 3:0 Sieg gegen Bitzen/Siegtal und ein 4:0 gegen Holpe/Steimelhagen.

Im Endspiel traf man dann auf den Gruppensieger der Gruppe B, die JSG Wippetal. In dem spannenden Spiel wollten keine Tore fallen, sodass die Entscheidung in einem 6-Meter-
Schießen herbeigeführt wurde, bei dem die JSG Wippetal das Nachsehen hatte.

Für den Sieg gab es einen tollen Pokal und für jedes Kind eine Plakette. Die Freude bei den Kleinen war natürlich riesig, bei den Trainern und mitgereisten Eltern auch.
Nachricht vom 20.01.2015 www.ak-kurier.de