AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 30.01.2015
Vereine
Tanzsportabzeichen in Silber und Bronze
Der Verein für orientalischen Tanz, Betzdorf hatte sehr erfolgreich bei der Abnahme des Deutschen Tanzsportabzeichens für orientalischen Tanz mitgewirkt. Es gab Silber und Bronze für die Tänzerinnen.
Silber und Bronze gab es für den Verein orientalischer Tanz aus Betzdorf. Foto: VereinBetzdorf. Gut getanzt haben die Teilnehmerinnen des Betzdorfer Vereins für orientalischen Tanz auf jeden Fall bei der Abnahme des Deutschen Tanzsportabzeichens für orientalischen Tanz Im November.
Denn 31 erfolgreiche Teilnehmerinnen – darunter 14 vom Betzdorfer Verein - lud der Kreuztaler Tanzclub Casino e. V. (KTC) mit ihren Familien und Freunden am 17. Januar zur feierlichen Übergabe der Urkunden und Nadeln ein. An diesem Nachmittag konnten die zahlreich erschienenen Gäste nicht nur Kaffee und Kuchen genießen, sondern auch die dargebotenen Tänze bewundern. Die Übergabe erfolgte durch Traudel Dort und Michael Wolff vom Deutschen Tanzsportverband.

Die erfolgreichen Teilnehmer vom Verein für orientalischen Tanz aus Betzdorf:
Urkunde und Nadel in Bronze: Michelle Grigat, Eva Schumacher, Lisa Schmidt, Luise Benfer, Veronika Vu, Sara Zimmermann.
Urkunde und Nadel in Silber: Stefani Zizer, Julietta Hasenkamp, Corina de Wilde, Gudrun Neumann, Jasmin Roth, Zalina Tetera, Lena-Maria Eisel, Anke Grigat.
Nachricht vom 30.01.2015 www.ak-kurier.de