AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 30.01.2015
Region
American Football Probetraining
American Football ist ein rasanter Sport der immer mehr Liebhaber findet. Die Westerwald "Giborim" bieten ein kostenloses Probetraining am Sonntag, 8. Februar in der Sporthalle der Realschule in Altenkirchen.
American Football gewinnt immer mehr Fans. Foto: prAltenkirchen. American Football: Ein Sport in dem es um Teamgeist, Einsatz und Willen geht. Egal ob groß oder klein, dick oder dünn, schnell oder langsam. Im American Football gibt es für jeden die richtige Position.
Der Verein bietet ein kostenloses Probetraining (Tryout) am Sonntag, 8. Februar für Interessierte an und fragt:
"Du wolltest schon immer mal American Football ausprobieren, aber wusstest nicht so genau wie du es anstellen sollst?
Du kennst American Football vom TV?
Du bist athletisch und schnell?
Du zählst zu den kräftigen oder schweren Jungs!?
Du bist ein Teamplayer?
Du suchst die Herausforderung?

Ein einziges Ja reicht schon und du solltest dabei sein: Bei dem nächsten Probetraining der Westerwald "GIBORIM" hast du die Möglichkeit ein Teil von uns zu werden.
Komm zu unserem kostenlosen Probetraining und finde raus, ob Football etwas für dich ist. (ab 8 Jahre)".

Die erfahrenen Coaches werden jeden Teilnehmer langsam an diesen wundervollen Sport ranführen. Alles was man braucht sind ganz normalen Sportkleidung und -schuhe, etwas zu Trinken und jede Menge Motivation. Die Ausrüstung für das Probetraining wird gestellt.

Datum: 8. Februar, U13 (8-13 Jahre): 10 bis 12.30 Uhr
U 15, U17, U19 und Herren: 13.30 bis 16.30 Uhr.
Austragungsort: Realschule Turnhalle 5/6, Glockenspitze 6, 57610 Altenkirchen.

Der spätere Trainingsbetrieb findet auf dem Sportplatz in Windeck-Dreisel statt.
Nähere Infos bekommt man bei Facebook unter „Giborim Football“ oder bei Coach Sascha Krämer unter 0160-94953212 oder email: kraemer-sascha@gmx.de
Nachricht vom 30.01.2015 www.ak-kurier.de