AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 04.02.2015
Vereine
Ski-Club Wissen übergab Spende
Der 12. Jahrmarktslauf des Ski-Clubs Wissen brachte einen Erlös von 1200 Euro. Jetzt folgte die Spendenübergabe mit der Ankündigung, den 13. Jahrmarktslauf durchzuführen. Der Lauf soll noch mehr Läufer in die Stadt bringen.
Spendenübergabe, von rechts: Dr. Andreas Altof, Dr. Andreas Brucherseifer-Escher, Frank Stöver und Jürgen Linke. Foto: VereinWissen. Der Erlös des 12. Wissener Jahrmarktslaufes über 1200 Euro, wurde nun an das Team des Jahrmarkts überreicht.
„Der Wissener Jahrmarktslauf hat sich zu einer festen Größe in unserem Vereinsleben entwickelt“, sagte der Vorsitzende Frank Stöver des Ski Clubs Wissen bei der Scheckübergabe.
„Ab der 13. Auflage werden wir mit dem Jahrmarktslauf der Ausdauer Cup Serie angehören“, berichtete Jürgen Linke als Organisator des Jahrmarktslaufes. „Wir vom Ski Club Wissen werden uns auf die zu erwarteten höheren Läuferzahlen rechtzeitig einstellen“, sagte Dr. Andreas Altof, der seit vergangenem Jahr das Amt des Sportwartes Breitensport begleitet.


Nachricht vom 04.02.2015 www.ak-kurier.de