AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 04.03.2015
Region
Verdacht des Missbrauchs von Kindern - Zeugen gesucht
Im Molzbergbad in Betzdorf wurden am Sonntag, 1. März zwei Mädchen, neun und elf Jahre alt, von einem Mann belästigt und wie die Kripo Betzdorf mitteilt, unsittlich berührt. Eine Täterbeschreibung liegt vor, mögliche Zeugen werden gebeten sich bei Kriminalinspektion Betzdorf zu melden.
Symbolfoto: AK-KurierBetzdorf. Am Sonntag, 1. März, kam es zwischen 16 und 18 Uhr zu einer Belästigung zum Nachteil eines 9- und eines 11-jährigen Mädchens im Freizeitbad Molzberg.

Beide Mädchen fühlten sich von einem männlichen Badegast beobachtet und begaben sich vom Hauptbecken ins Lehrschwimmbecken. Im Bereich der Treppe wurden beide von diesem Mann unsittlich berührt.

Der Mann wird wie folgt beschrieben:
Männlich, ca. 30-40 Jahre alt, ca. 180 Zentimeter groß und schlank, Drei-Tage-Bart, kurze dunkle Haare, trug Deutschlandbadehose-Shorts, hat gelbliche Zähne mit Lücken und eine auffällige Narbe vom Bauchnabel an aufwärts.

Hinweise zu der vorgenannten Tat bitte an die Kriminalinspektion Betzdorf, Telefon: 02741/926-0 oder jede andere Polizeidienststelle.
Nachricht vom 04.03.2015 www.ak-kurier.de