AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 01.04.2015
Region
FDP Wissen bestätigte Vorsitzende im Amt
Constanze Neibach bleibt Vorsitzende des FDP-Ortsverbandes Wissen. Im Rahmen des örtlichen Parteitages wurde der Vorstand neu gewählt. Stellvertretender Vorsitzender ist Marc Decker, der Klaus Mürl ablöst.
Constanze Neibach bleibt Vorsitzende des FDP-Ortsverbandes Wissen. Foto: prWissen. Beim Ortsparteitag der FDP Wissen wurde die Vorsitzende Constanze Neibach in ihrem Amt bestätigt. Der bisherige 2. Vorsitzende Klaus Mürl kandidierte nicht mehr. Mürl wird sich nach jahrzehntelanger aktiver Tätigkeit für die FDP mehr Zeit für seine Hobbys nehmen.

Der FDP steht er jedoch weiterhin als Mitglied und sachkundiger Berater zur Verfügung. An seiner Stelle wird Marc Decker den Stellvertreterposten übernehmen. FDP-Kreisvorsitzender Dr. Axel Bittersohl gratulierte Neibach zur Wiederwahl. Bei Mürl bedankte er sich ausdrücklich für sein großes Engagement.

Mit Marc Decker, so Dr. Bittersohl, rücke ein junger Mann nach, der sich bereits in Fachausschüssen bewährt habe. Auch Moritz Ebach, als jüngstes Mitglied des FDP-Ortsverbands Wissen, ist bereits in Fachausschüssen tätig. Gemeinsam wollen sie freiheitlich-demokratische Werte fördern. Mit ihrem Platz im Verbandsgemeinderat Wissen wird die FDP sich intensiv mit der Innenstadtsanierung beschäftigen und sich für eine zügige Umsetzung des Sanierungskonzeptes einsetzen.
Nachricht vom 01.04.2015 www.ak-kurier.de