AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 01.04.2015
Vereine
Philipp Zöller gewinnt in Büchel
Der Verein Ski und Freizeit Betzdorf schickt die jungen Biker zum Finalrennen um den Red-Bull-Cup und der Betzdorfer Philipp Zöller gewann in Büchel/Eifel. Somit ist in der Gesamtwertung auf dem dritten Platz vorgerückt.
Start des Bulls-Cup in Büchel mit den Betzdorfer Mountainbikern. Foto: VereinBetzdorf. Beim Finalrennen zum Red-Bull-Cup für Mountainbiker konnte der Betzdorfer Ski und Freizeit-Biker Philipp Zöller das Rennen der Hobbyfahrer in der Jugend- und Juniorenklasse gewinnen.

Bei Dauerregen und matschigen Streckenverhältnissen enteilte der Schüler seiner Konkurrenz bereits in der ersten Runde und konnte einem ungefährdeten Start-Ziel-Sieg entgegenfahren.
Auch Vereinskamerad Felix Preuss wußte mit einem hervorragenden siebten Platz als jüngster Starter zu überzeugen.
Zöller konnte somit in der Gesamtwertung des Cups noch den dritten Podiumsplatz erreichen.
Nachricht vom 01.04.2015 www.ak-kurier.de