AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 08.04.2015
Region
Hilfspolizist "Paul" ist spurlos verschwunden
Wie die Polizei Altenkirchen jetzt mitteilte wurde der in Altenkirchen bestens bekannte Hilfspoilzist "Paul" gestohlen. Die 180 Zentimeter große Holzfigur trug allerdings noch eine grüne Uniform und wurde zuletzt an der Ampelanlage Siegener Straße eingesetzt. "Paul" wies auf veränderte Verkehrsbeschilderungen und Baustellen hin. Sachschaden: 300 Euro.
Ein Beispielfoto von der PI Altenkirchen.Altenkirchen. Der in Altenkirchen bekannte Hilfspolizist "Paul" wurde vor den Augen des
Ordnungsamtes entwendet. Die Holzfigur befand sich an der Ampelanlage in der Siegener Straße, um auf die dort geänderte Baustellenbeschilderung hinzuweisen.

In der Nacht von Dienstag, 10. März, auf Mittwoch, 11. März verschwand er von seinem Standort. Die Holzplatte ist ca. 1,80 Meter groß und hat bewegliche Arme, auf die Figur ist eine grüne Polizeiuniform lackiert. Der Wert beträgt etwa 300 Euro.
Hinweise erbittet die Polizei Altenkirchen, Telefon: 02681/9460

Nachricht vom 08.04.2015 www.ak-kurier.de