AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 14.04.2015
Region
Après-Skiparty mit „Jockel & Friends“
Der Wissener Ski-Club feiert Abschied von der Wintersaison. Mit Musik der Formation "Jockel & Friends" startet die Partynacht in der Brandeck-Hütte in Wissen-Köttingen. Am Samstag, 25. April, 19 Uhr geht es los.
Partystimmung pur verspricht die Formation \"Jockel & Friends\". Foto: Archiv AK-KurierWissen. Leider konnte im letzten Winter nur an wenigen Tagen der Liftbetrieb am Wissener Skihang stattfinden. Trotzdem soll die Skisaison nun feierlich beendet werden.

Am Samstag, den 25. April ab 19 Uhr lädt daher der Ski-Club Wissen zur Après-Skiparty in die Brandeck-Hütte in Wissen-Köttingen ein. Wie im letzten Jahr, so konnte auch jetzt wieder die Kult-Formation „Jockel & Friends“ verpflichtet werden. Der Live-Auftritt der Band in der urgemütlichen Skihütte garantiert beste Partystimmung.

In diesem Jahr wird auch erstmals ein Imbisswagen mit leckeren Snacks vor Ort sein. Karten sind ab sofort im Vorverkauf bei der Bäckerei Rödder und im Kfz-Betrieb Stöver in Wissen erhältlich. Weitere Infos unter: www.ski-club-wissen.de
Nachricht vom 14.04.2015 www.ak-kurier.de