AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 17.04.2015
Wirtschaft
Fitness-Center hat neue Inhaber
Ines Eutebach und Bettina Stern von der Aktionsgemeinschaft Betzdorf besuchten die neuen Inhaber des Atlas Sport- und Fitnesscenters in Betzdorf. Dabei konnten Sie sich von dem vielfältigen Angebot und der angenehmen Atmosphäre in den neu gestalteten Räumen überzeugen.
Physiotherapeut Frank Burkhard (kniend) und Mitinhaber Heiko Morgenschweiss freuten sich über den Besuch von Ines Eutebach und Bettina Stern von der Aktionsgemeinschaft. Foto: prBetzdorf. Für die Inhaber Heiko Morgenschweis und Frank Burkhardt gab es ein herzliches Willkommen von der Aktionsgemeinschaft Betzdorf. Es gab von den Experten in Sachen Fitness und Gesundheit zahlreiche Informationen für die Gäste.

Das Angebot reicht vom Fitnessangebot für Kinder über spezielle Programme zur gesundheitlichen Vorsorge und Rehabilitation bis hin zu modernen Tanz- und Rhythmus- Gymnastik-Angeboten. „Wichtig ist uns, dass sich unsere Gäste wohl fühlen und die positiven Aspekte einer individuellen Fitness-Gymnastik am eigenen Körper erleben“, betont Heiko Morgeschweis. Auch deshalb ist eine persönlich-freundschaftliche Betreuung jedes Gastes im Atlas-Fitness-Center selbstverständlich.
Ines Eutebach (2. Vorsitzende der Aktionsgemeinschaft Betzdorf) freut sich über das neue Team im Atlas. Sie und Bettina Stern (Beirat der Aktionsgemeinschaft Betzdorf) waren überzeugt, dass man sich in den freundlich-hell gestalteten neuen Räumen in der Schützenstraße schnell wohl fühlt. Gerade die Vielfalt des Angebots (über 30 Fitnesskurse pro Woche) werde es jedem leicht machen, hier das für ihn Passende zu finden. Die Aktionsgemeinschaft wünscht dem freundlichen Team und ihren Chefs viel Erfolg bei ihrer Tätigkeit.
Nachricht vom 17.04.2015 www.ak-kurier.de