AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 22.04.2015
Region
Chris de Burgh in Siegen auf Tour
Auf seiner großen Deutschland-Tournee ist Chris de Burgh auch am 28. Mai in der Siegerlandhalle zu sehen. Neben den bekannten Klassikern bietet das neue Album "The Hands of Man" eine Fülle an hitverdächtigen Titeln.
Chris de Burgh kommt im Mai auch nach Siegen.
Foto: VeranstalterRegion/Siegen. Chris de Burgh ist momentan auf großer Deutschland-Tournee und am 28. Mai auch in der Siegerlandhalle zu sehen. Der Kultstar ist mit seinem neuen Album "The Hands of Man" auf Tour, das seit letztem Herbst auf dem Markt ist. Selbstverständlich werden neben den neuen Stücken auch seine großen Hits wie Don’t Pay The Ferryman, High On Emotion, Where Peaceful Waters Flow und natürlich The Lady In Red gespielt. Begeisterungsstürme beim Publikum sind damit garantiert.

Das neue Album "The Hands of Man" bietet, wie von dem gebürtigen Iren gewohnt, eine Fülle an Emotionen. Eine bunte Mischung aus Liedern, die kraftvoll von einem Orchester begleitet werden, und ruhigeren Klängen mit dem begnadeten Sänger und seiner Akustik-Gitarre.

Chris de Burgh hat Riesenhits geschrieben, die immer wieder gerne gehört werden. Zudem ist er ein begnadeter Sänger und Entertainer. Davon können sich alle Zuschauer am 28. Mai selbst überzeugen. Dass er ein echter Weltstar ist, beweist sein Tourplan, der Konzerte in Nord- und Südamerika genauso aufweist, wie Termine in Asien und Australien und natürlich in nahezu allen Ländern Europas.

Nach Deutschland kommt Chris de Burgh allerdings besonders gerne. Hier hat er treue Fans, die jedes seiner Konzerte zu großen emotionalen Erlebnissen werden lassen. So kann sich auch Siegen auf ein einmaliges Konzerterlebnis freuen und die Live-Attraktion Chris de Burgh genießen. Wer sich das nicht entgehen lassen möchte, sollte jetzt zuschlagen.

Karten gibt es bei der Siegerlandhalle, Koblenzer Straße 151, Tel.-Nr. 0271/2330727; Konzertkasse Siegener Zeitung, Obergraben 39, Tel. 0271/5940-350; WP/WR Ticketservice in der Mayerschen Buchhandlung, EuroTicketStore Weidenau, Musicbox Dillenburg, sowie bei allen bekannten CTS- und Reservix-Vorverkaufsstellen.
Nachricht vom 22.04.2015 www.ak-kurier.de