AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 25.04.2015
Wirtschaft
Mudersbach hat neues Geschäft
Glückwünsche von Rat und Verwaltung gab es zur Geschäftseröffnung für Simone Lölling. Sie eröffnete in der Koblenzer Straße 47 ein Mode- und Accessioresgeschäft mit dem Namen "zeitlos".
Für Ladeninhaberin Simone Lölling gab es die offiziellen Glückwünsch von Ortsbürgermeister Maik Köhler. Foto: prMudersbach. Während woanders Einzelhandelsgeschäfte schließen wurde in Mudersbach ein neues Geschäft eröffnet. In der Koblenzer Straße 47 in Mudersbach hat das Geschäft
„zeitlos“, Mode und Accessoires, seine Ladentüren geöffnet. Der Mudersbacher Ortsbürgermeister Maik Köhler nahm dies zum Anlass, der Inhaberin Simone Lölling im Namen von Rat und Verwaltung herzlich zu gratulieren. Köhler zeigte sich erfreut, dass ein weiteres Ladenlokal mitten im Ort wieder belebt werden konnte.
„zeitlos“ ist montags bis freitags von 9 bis 12.30 Uhr sowie von 14 bis 18 Uhr und samstags von 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Das Geschäft ist unter Telefon: 02475-9321919 und E-Mail: simoneloelling@gmx.de erreichbar.
Nachricht vom 25.04.2015 www.ak-kurier.de