AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Vereine
SSV Weyerbusch wählte Vorstandsteam
Ein neuer Vorstand der Turn- und Breitensportabteilung des SSV Weyerbusch ist gewählt. Fest in Frauenhand ist die zweitgrößte Abteilung des Sportvereins, die immerhin fast Mitglieder zählt. Das Team um Vorsitzende Elisabeth Bördgen nimmt die Arbeit auf.
Manuela Semmler, Elisabeth Bördgen und Nicole Weller (von links) leiten die Turn- und Breitensportabteilung des SSV Weyerbusch. Foto: VereinWeyerbusch. Kürzlich trafen sich die Mitglieder Turn- und Breitensportabteilung des SSV Weyerbusch als zweitgrößte Abteilung des SSV Weyerbusch (fast 400 Mitglieder) um ein dreiköpfiges Vorstandsteam zu wählen.

Martin Trifan als Vertreter des Präsidiums wurde als Versammlungsleiter gewählt und führte den ersten Teil der Wahl durch. Die seit längerem vakanten Positionen konnten erfreulicherweise an diesem Abend alle wieder besetzt werden. Mit der Wahl der ersten Abteilungsleitervorsitzenden, Elisabeth Bördgen, der stellvertretenden Abteilungsvorsitzenden Manuela Semmler und der Schriftführerin Nicole Weller ist nun wieder ein komplettes Team arbeitsfähig.
Nachricht vom 27.04.2015 www.ak-kurier.de