AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 30.04.2015
Vereine
Ehrensache Betzdorf e.V. stellt neues Vereinslogo vor
Der Verein Ehrensache Betzdorf e.V. hat sein neues Logo vorgestellt. Vorstandsmitglied Ines Eutebach sagte, dass der Vorstand dem Entwurf in seiner letzten Sitzung einstimmig zugestimmt habe. Das Logo, vier ineinander liegende Hände, ist in den Farben orange, weiß und blau gehalten. Daneben sind der Vereinsname und das Motto des Vereins "nicht reden – machen!" angeordnet.
Der Vereinsvorstand rund um Ines Eutebach stellte nun das neue Vereinslogo von Ehrensache: Betzdorf e.V. vor. Foto: VereinBetzdorf. „Ich bin froh, dass wir nun auch unser eigenes Vereinslogo haben und Flagge zeigen können. Es wird künftig bei allen Aktionen und Projekten und natürlich auf unserem Briefkopf und unseren Flyern und Broschüren zu sehen sein. Die Darstellung der Hände symbolisiert das ehrenamtliche Engagement. Mit vielen Händen und Hand in Hand, werden wir auch weiterhin Projekte schnell in die Tat umsetzen. Unsere Arbeit ist Ehrensache. Unsere Ehrensache heißt Betzdorf. Dazu stehen wir ohne Wenn und Aber!“ sagt die Vereinsvorsitzende Ines Eutebach und ergänzt „Nicht reden, sondern machen, das ist unsere Devise.“

Dass der Verein in Betzdorf auch weiterhin viel bewegen wird, davon ist sie fest überzeugt. Um die Nachhaltigkeit der Vereinsprojekte auch langfristig sicher zu stellen, ist der Vorstand des gemeinnützigen Vereins bestrebt, noch mehr Mitglieder und Sponsoren zu gewinnen. Jedes passive Mitglied zahlt nur einen Mindestjahresbeitrag von 12 Euro. Von aktiven Mitgliedern und bestimmten Personengruppen wird kein Beitrag erhoben. Mitglied kann jede/r werden, die/der das 14. Lebensjahr vollendet hat. Ehrensache: Betzdorf e.V. ist erreichbar unter 02741/3741, oder via Email: Ehrensache.Betzdorf@t-online.de.
Nachricht vom 30.04.2015 www.ak-kurier.de