AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 01.05.2015
Kultur
Kreisvolkshochschule präsentiert neue Ausstellung "Zuflucht"
In der Zeit vom 11. Mai bis 19. Juni präsentiert die Kreisvolkshochschule Altenkirchen eine neue Ausstellung mit Bildern von Olga Martens. Der Titel lautet "Zuflucht".
Vom 11. Mai bis zum 19. Juni präsentiert die Kreisvolkshochschule Altenkirchen eine neue Ausstellung mit Bildern von Olga Martens. Der Titel lautet \"Zuflucht\". Foto: Veranstalter Altenkirchen. „In der Zeit des wahnsinnigen Tempos habe ich das Bedürfnis, mich selber und die Mitmenschen um mich herum anzuhalten, um sie aufmerksam zu machen auf die schönen Dinge, die es noch Wert sind beobachtet und sogar auf Leinwand gebracht zu werden“, betont die Künstlerin.

Am Montag, 11. Mai, um 16.30 Uhr, ist eine kostenfreie Führung mit der Künstlerin durch die Ausstellung in Altenkirchen (Rathausstraße 12) geplant. Hierzu nimmt die Kreisvolkshochschule unter Telefon (02681) 81-2212 oder per E-Mail unter kvhs@kreis-ak.de Anmeldungen entgegen.
Nachricht vom 01.05.2015 www.ak-kurier.de