AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 18.05.2015
Region
Heiße Nacht im Feuerwehrhaus
Die Ü30-Party der Freiwilligen Feuerwehr Hamm ist rundum beliebt und so kamen zur 11. Auflage rund 450 Gäste. Fetzige Musik, für die DJ Sascha sorgte, Cocktails und so mancher Partyspaß ließen da keine Langeweile aufkommen.
Temperamentvoll wie immer sorgte DJ Sascha für fetzige Musik. Fotos: Alexander MüllerHamm. Am Freitagabend, 15. Mai hatte die Feuerwehr Hamm zu ihrer traditionellen Ü30-Party ins Feuerwehrhaus in Hamm/Sieg eingeladen. Rund 450 Gäste hatten sich dort eingefunden, um bei stimmungsvollen Musik-Hits und leckeren Getränken kräftig zu feiern.

Ein Luftgitarrenwettbewerb sowie eine Mohrenkopfwurfmaschine sorgten für Kurzweil. Zum elften Mal veranstaltete die Freiwillige Feuerwehr am Freitag ihre Ü30-Party im Feuerwehrhaus. DJ Sascha sorgte mit seiner Musik für eine gute Stimmung. Die Gäste kamen aus Nah und Fern um zu feiern. Manche hatte sogar ein besonderes Party-Outfit angelegt.

Kölsch vom Fass und eine Auswahl an Cocktails und Longdrinks kamen bei den Besuchern gut an. Bis in die frühen Morgenstunden wurde getanzt und Party gemacht. Für das Speisen sorgte das Team vom Pizzaservice Buenos Aires aus Hamm.
       
Nachricht vom 18.05.2015 www.ak-kurier.de