AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 26.05.2015
Region
Vermisster elfjähriger Junge gefunden
Der vermisste 11-jährige Junge aus Roth-Oettershagen wurde von Polizeikräften gefunden. Damit sind alle Suchaufrufe hinfällig geworden. Das Kind war am Dienstag, 26. Mai in der Mittagszeit als vermisst gemeldet worden. Jetzt ist der kleine Junge in Sicherheit und wurde dem Jugendamt übergeben.
Roth-Oettershagen. Seit den frühen Mittagsstunden am Dienstag, 26. Mai wurde ein elfjähriger Junge aus Roth-Oettershagen vermisst. Der Junge galt als gefährdet da er auf Medikamente angewiesen ist.

Die eingeleiteten Suchmaßnahmen der Polizei und der Kripo Betzdorf führten um 18.05 Uhr zum Erfolg. Beamte fanden den kleinen Jungen am Ortsrand von Roth unversehrt. Er wurde in Obhut des Jugendamtes der Kreisverwaltung Altenkirchen überstellt.

Die Erleichterung bei den Einsatzkräften war deutlich, denn es war bereits ein Hubschrauber angefordert und man wollte die Feuerwehren in die Suche nach dem Kind einbeziehen.(hws)


Nachricht vom 26.05.2015 www.ak-kurier.de