AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 29.05.2015
Region
Vormerken: Westerwälder Oktoberfest mit Staraufgebot
Im letzten Jahr war das Westerwälder Oktoberfest im Kulturwerk Wissen ein Riesenerfolg. Am 17. Oktober gibt es die zweite Auflage, mit einem großen Staraufgebot. Unter anderem wird Olaf Henning dabei sein, aber auch DJ Andre Wäschenbach, der für Tanzmusik bis zum Abwinken sorgt. Frühbucher können jetzt schon loslegen.
Olaf Henning wird am 17. Oktober für Stimmung sorgen. Fotos: VeranstalterWissen. Dieses Jahr startet zum zweiten Mal die größte Wiesn-Gaudi im nördlichen Rheinland-Pfalz! Nach dem grandiosen Erfolg der ersten Auflage, bei der alle 1.500 Tickets bereits zwei Wochen vorher ausverkauft waren, verwandelt sich auch am 17. Oktober, ab 18 Uhr das Kulturwerk in Wissen wieder in eine blau-weiße "Festhalle".

Girlanden, Fahnen und Blumen versetzen die Halle in ein bayrisches Schmuckstück. Für das Highlight im Jahr 2015 wird ein fantastisches Programm mit den größten Schlager- und Partykünstlern auf die Beine gestellt. Das abwechslungsreiche Bühnenprogramm umfasst zehn Live-Auftritte, womit mehr als acht Stunden beste Gaudi-Stimmung jedem Besucher garantiert ist. Die Künstler und Teilnehmer sind: Olaf Henning, BB-Jürgen, die original Oktoberfestband Blechsauga, Willi Herren, Marry, Günter Stotz, Party-DJ Andre Wäschenbach, die Danceformationen Showtime und Dance4Fun sowie Moderator Martin Beutgen.

Beim Westerwälder Oktoberfest feiert eine ganze Region gemeinsam und vereint alle Menschen zu einem einzigartigen Erlebnis. Zu diesem Highlight kann jeder kommen, der Freude, Spaß und gute Laune verspüren möchte. Am besten besucht man die Veranstaltung mit Freunden und Bekannten. Es ist eine gute Gelegenheit für Vereine, Firmen und Gruppen jeglicher Art. Denn gemeinsam zu feiern, ist es immer noch am schönsten.

Die günstigen Tickets zum Frühbucher-Preis von nur 12,80 Euro zuzüglich 4,70 Euro Gebühren gibt es nur im Vorverkauf. Tickets kann man in der Sparkassen-Filiale in Wissen oder auf der Event-Website erwerben. Zusätzlich wird noch eine Stehtisch-Reservierung angeboten. Der Vorverkauf hat bereits begonnen.
Tickets und Infos unter: www.westerwaelder-oktoberfest.de


 
Nachricht vom 29.05.2015 www.ak-kurier.de