AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 05.06.2015
Region
Wohnhauseinbruch in Stockhausen-Illfurth – Zeugen gesucht
Bei einem Wohnhauseinbruch in Stockhausen-Illfurth wurden einer Familie Schmuck und Geld gestohlen. Die Polizei Hachenburg fragt: Wem sind in dem oben genannten Tatzeitraum im Bereich von Stockhausen-Illfurth verdächtige Personen bzw. Fahrzeuge aufgefallen? Hinweise bitte unter Telefon:02662/95580.
Symbolfoto WW-Kurier.Stockhausen-Illfurth. Am Donnerstag, 4. Juni, in der Zeit von 20.30 Uhr bis 23.15 Uhr wurde von unbekannten Tätern in Stockhausen-Illfurth, Wiesenstraße ein dortiges Einfamilienhaus aufgesucht. Durch Aufbrechen eines Kellerfensters gelangten die unbekannten Täter in das Gebäude. Hier wurden mehrere Räume und die darin befindlichen Behältnisse durchwühlt. Es wurden mehrere Schmuckstücke und Bargeld in bisher nicht bekannter Höhe entwendet.
Nachricht vom 05.06.2015 www.ak-kurier.de