AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 23.10.2008
Region
Stadtparty mit Living Planet
Okay Veranstaltungen und die Stadt Kirchen präsentieren zum diesjährigen Stadtfest die Top-40-Cover-RockLiving Planet.
Kirchen. Nach gelungener Premiere vor genau zwei Jahren präsentieren die Herdorfer Veranstaltungsprofis Okay Veranstaltungen und die Stadt Kirchen nun die zweite Auflage der Mega-Stadtparty und läuten am Samstag, dem 8. November, damit das große Stadtfest am darauffolgenden Sonntag, dem 9. November, musikalisch ein. Zur Premiere der Stadtparty 2006 wurde die in der Westerwaldregion noch unbekannte Coverrock-Band Sidewalk vorgestellt. Dass Okay-Veranstaltungen den richtigen Riecher für Top-Bands hat, wurde wieder einmal bestätigt: Sidewalk gehört heute zu den gefragtesten Coverrock-Bands in der Region.

Mit Living Planet empfiehlt sich dem Westerwald nun eine weitere vielversprechende Band – eine der erfolgreichsten Partybands Deutschlands. Die aus dem Raum Köln stammende Band, die sich in ganz Deutschland und Teilen Europas in die Herzen tausender Zuschauer gespielt hat, bringt Jung und Alt regelrecht zum Kochen. Das Publikum von Living Planet wird auf eine Reise durch die Musikgeschichte der 70er, 80er und 90er Jahre bis hin zu den aktuellen Hits entführt. Ob Rock-, Pop-, Disco-, oder Chartsongs, alles wird perfekt gespielt mit einem guten Gefühl für Stimmungen und Trends.

Durch diverse Auftritte in Fernseh-Sendungen wie der „Ultimativen Chartshow“ auf RTL oder Einsätzen bei ZDF, RTL2 und anderen. konnten die Musiker auch schon Kameraerfahrungen sammeln. Hinzu kommt die Zusammenarbeit mit nationalen und internationalen Künstlern. Der Originalcharakter aller Songs und die unglaubliche, energieeladene Live-Show bringen Partystimmung pur. Die Tickets kosten im Vorverkauf 6 Euro, an der Abendkasse 8 Euro.
xxx
Foto: Mit Living Planet empfiehlt sich dem Westerwald eine der erfolgreichsten Partybands Deutschlands.
Nachricht vom 23.10.2008 www.ak-kurier.de