AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 10.06.2015
Vereine
E 1-Fußballer der JSG Wisserland werden Staffelsieger
Die E 1 Fußballjugend der JSG Wisserland wird Staffelsieger in der Meisterrunde 1. Der Sieg wurde gebührend im Wissener Stadion gefeiert. Jetzt steht das Endspiel noch auf dem Terminplan.
Foto: VereinWissen. Durch einen souveränen 5:1 Sieg gegen die bis dahin punktgleich auf Platz 2 stehende JSG Fehl-Ritzhausen schaffte die JSG Wisserland E 1 den Staffelsieg in der Meisterrundenstaffel 1.

Nach dem Spiel gab es für die tolle Truppe eine durch die Eltern organisierte Überraschungsfeier im Stadion mit Pizza und Limo.

Nun steht das Endspiel (Termin steht noch nicht fest) um die Kreismeisterschaft gegen den Meister der Staffel 2, die sehr starken Jungs der JSG Neitersen an. Natürlich hofft man auf einen Sieg, um die tolle Saison als Kreismeister abzuschließen.

Das Mannschaftsfoto zeigt vorne, von links: Faruk Cifci, Till Kilanowski, Jan Riebel, Kerem Sari hinten: Co-Trainer Christoph Eiteneuer, Noah Langenbach, Sinan Saricicek, Fynn Schlatter, Tom Zehler, Amin El Ghawi, Tom Louis Siegel, Devran Ilgün, Ben Krämer, Schiri Emir Cifci und Trainer Özgür Sari.
Nachricht vom 10.06.2015 www.ak-kurier.de