AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 16.06.2015
Region
Große Ölspur auf der B62 und Diebstahl von Warnmaterial
Am Montag, 15. Juni gegen 18.30 Uhr, wurde beginnend im Bereich B62 Einmündungsbereich Katzwinkel (Niedergüdeln) bis in die Stadt Wissen hinein eine Ölspur festgestellt. Des Weiteren wurde eine Warnleuchte entwendet.
Symbolfoto: AK-Kurier ArchivKatzwinkel/Wissen. Der/Die Verursacher der oben genannten Delikte konnten bislang nicht ermittelt werden.

Aufgrund der Fahrbahnverschmutzung wurde die Gefahrenstelle unter anderem durch Verkehrszeichen und Leuchten abgesichert, um herannahende Fahrzeuge auf die Gefahr hinzuweisen.

Innerhalb einer Stunde wurde dabei eine am Straßenrand aufgestellte Leuchte durch bisher unbekannte Täter entwendet.

Die Polizei Wissen sucht für beide Sachverhalte Zeugen und bittet diese, sich unter der Telefonnummer 02742/935-0 zu melden.

--
PW Wissen
Nachricht vom 16.06.2015 www.ak-kurier.de