AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 26.10.2008
Vereine
Zuwachs bei den Landfrauen
Der Landfrauenverband im Kreis Altenkirchen sieht sich weiter auf Erfolgskurs. Am Wochenende wurde ein neuer Bezirk gegründet.
Betzdorf. Der LandFrauenverband im Kreis Altenkirchen hat Zuwachs bekommen. Am Samstag konnte ein neuer Bezirk gegründet werden. 50 Frauen haben sich in Betzdorf und Umgebung zusammengefunden um auch in diesem Teil des Landkreises die Landfrauenarbeit aufzubauen. Dem neu gewählten Vorstand - Inge Fischer, Elisabeth Schmidt und Tina Isenböck - konnten Kreisvorsitzende Gerlinde Eschemann und Geschäftsführerin Anke Enders-Eitelberg gratulieren. Gleichzeitig dankte Gerlinde Eschemann Lisa Görg für ihre Bemühungen der letzten zwei Jahre, einen Bezirk im Raum Betzdorf zu initiieren und auf ein stabiles Fundament zu stellen.
xxx
Foto: Die Landfrauen sind jetzt auch in der Region Betzdorf organisiert: Tina Isenböck, Elisabeth Schmidt, Inge Fischer, Marion Seifert, Elke Grins, Elisabeth Görg, Gerlinde Eschemann (von links).
Nachricht vom 26.10.2008 www.ak-kurier.de