AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 18.06.2015
Region
Sichergestelltes Diebesgut
Die Kriminalpolizei Betzdorf sucht Hinweise auf die Eigentümer von sichergestelltem Diebesgut. Die Gegenstände (Foto) wurde in einem Waldstück zwischen Birnbach und Weyerbusch in Zusammenhang mit einem Einbruch in Kraam gefunden.
Fotos: KripoRegion. Am Donnerstag, 21. Mai, ereignete sich ein Tageswohnungseinbruch in Kraam, Ringallee 7. Teile des Diebesgutes wurden noch am selben Tag in einem Waldstück zwischen Birnbach und Weyerbusch aufgefunden. Weiterhin wurden dort bislang nicht zugeordnete Gegenstände aufgefunden, siehe Foto.

Es handelt sich um einen circa 5 x 5 Zentimeter großen, braunen Schmuckbehälter mit hebräischer Aufschrift auf der Rückseite, einen weißen Kartonbehälter mit Aufschrift: "Schäso Solingen", zwei Kunststoffbroschen (Schleife und Blatt), sowie zwei Teelöffel mit der Gravur "HK".

Hinweise bitte an das Fachkommissariat K 5 bei der Kriminalinspektion Betzdorf, Telefon: 02741/926-0 oder jede andere Polizeidienststelle.
 
Nachricht vom 18.06.2015 www.ak-kurier.de