AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 27.10.2008
Wirtschaft
Kosmetikstudio seit 25 Jahren
Seit 25 Jahren besteht das Kosmetikstudio von Renate Brass in der Betzdorfer Schützenstraße. Das wurde jetzt gebührend gefeiert.
kosmetikstudio brassBetzdorf. Am vergangenen Freitag konnte Renate Brass gemeinsam mit Freunden und Kunden in ihren Geschäftsräumen in der Betzdorfer Schützenstraße 71 das 25-jährige Bestehen Ihres Kosmetikstudios feiern. Vor 25 Jahren wagte die gelernte Drogistin mit Kosmetikausbildung den Schritt in die Selbständigkeit. Über Studioräume in der Friedrich- und Bergstraße hat sie nun ihr neues Domizil seit einem Jahr im eigenen Haus gefunden.
Zuletzt hat Renate Brass die Prüfung zur staatlich anerkannten Wellnesstrainerin in Köln abgelegt. Auch kann sie auf Zertifizierungen im gesamten Wellness- und Entspannungsbereich und der Ganzkörpermassage verweisen.
xxx
Foto: Von einem schönen Ambiente konnte sich Stadthallen- und Citymanager Thomas Nolden in den Räumen des Kosmetikstudios in der Schützenstrasse überzeugen. Er gratulierte Renate Brass zum Jubiläum mit einem Blumenstrauß.
Nachricht vom 27.10.2008 www.ak-kurier.de