AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 27.10.2008
Region
Eichener feierten Oktoberfest
Das Eichener Oktoberfest wurde am Samstagabend zünftig von Ortsbürgermeister Dr. Peter Enders eröffnet. Danach feierten die Bürger fröhlich bei Musik, Bier und Weißwurst.
oktoberfest in eichenEichen. Mit dem Fassanstich und einem fröhlich beklatschten "O´zapft is" eröffnete der Eichener Ortsbürgermeister Dr. Peter Enders am Samstagabend das Oktoberfest der Gemeinde. Beim Ausschenken des Freibiers wurde Enders von Bürgermeister Josef Zolk und den Beigeordneten Hans-Gerd Schmidt und Lothar Hickmann unterstützt. Musikalisch typisch alpenländisch untermalt wurde das Fest von Thomas Kagelmann. Die vielen Besucher konnten zudem das bayerische Menü mit Weißwürsten, Rippchen und Brezeln genießen. Die Spitze der Gemeinde zeigte sich erfreut über den guten Besuch des Festes und die fröhliche Stimmung unter den Gästen.
Nachricht vom 27.10.2008 www.ak-kurier.de