AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 22.06.2015
Region
Mutter und kleine Tochter wurden bei Verkehrsunfall leicht verletzt
Am Montag, den 22. Juni kam es um 9.05 Uhr auf der Kreisstraße 71 von Birken-Honigsessen nach Wissen zu einem Verkehrsunfall in Höhe der Abfahrt Rödderstein. Die Fahrerin und ihre 6 Monate alte Tochter wurden leicht verletzt.
Symbolfoto: AK-Kurier ArchivBirken-Honigsessen/Wissen. Die 36-jährige Fahrerin eines Pkw befuhr am Montag, 22. Juni um 9.05 Uhr die Kreisstraße 71 von Birken-Honigessen in Richtung Wissen.

In Höhe der Abfahrt Rödderstein, in einer Rechtskurve, geriet der Pkw auf regennasser Fahrbahn ins Schleudern und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Hier kam das Fahrzeug an einem Baum zum Stillstand.

Die Fahrerin und ihre 6 Monate alte Tochter wurden bei dem Verkehrsunfall leicht verletzt.

Der Sachschaden dürfte sich auf etwa 4.000 Euro belaufen.

--
PW Wissen
Nachricht vom 22.06.2015 www.ak-kurier.de