AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 29.10.2008
Wirtschaft
Ofengalerie in Betzdorf eröffnet
Eine Ofengalerie hat Sabine Jung in der Betzdorfer Wilhelmstraße eröffnet. Und schon jetzt plant man angesichts des großen Kunden-Interesses eine Erweiterung des Geschäftes.
ofengalerie in betzdorfBetzdorf. Neu eröffnet wurde jüngst in der Wilhelmstraße 51 die Ofengalerie Betzdorf. "Service wird bei uns groß geschrieben", so Geschäftsinhaberin Sabine Jung, "auch Schornsteine haben wir im Programm, so dass hier wirklich ein komplettes Paket angeboten wird". Auch mit dem Standort Betzdorf ist die Unternehmerin sichtlich zufrieden. Aufgrund des bereits recht hohen Kundenaufkommens plane man schon für das kommende Jahr einen Anbau zur Wilhelmstraße hin, um einerseits die Geschäftsräume zu erweitern, andererseits aber auch durch entsprechende Glasfronten dem Kunden das umfangreiche Angebot noch besser präsentieren zu können.
xxx
Foto: Stadthallen- und Citymanager Thomas Nolden gratulierte Sabine Jung mit einem Blumenstrauß zur Geschäftseröffnung.
Nachricht vom 29.10.2008 www.ak-kurier.de