AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 05.07.2015
Vereine
Volleyballer blicken auf erfolgreiche Saison
Die Volleyball-Teams des Ski-Clbs Altenkirchen blicken auf eine erfolgreiche Saison zurück und für den Start in die neue Spielsaison konnte ein neuer Sponsor gewonnen werden.
Foto: VereinAltenkirchen. Auf eine interessante und erfolgreiche Saison konnten die Mannschaften der Volleyballabteilung des Ski-Club Altenkirchen zurückblicken. Die erste Damenmannschaft belegte in der Verbandsliga einen dritten Platz.

Die zweite Mannschaft erreichte trotz mehr Siege gegenüber dem Drittplazierten durch ein schlechteres Satzverhältnis nur den 4 Platz.

Auch die dritte Mannschaft erreichte einen starken 3. Platz, wobei am letzten Spieltag auch noch ein Sieg gegen den Erst- und Zweitplazierten gelang.

Nach diesen Erfolgen konnte man auch noch für alle drei Mannschaften der Volleyballabteilung des SC Altenkirchen einen neuen Sponsor gewinnen. Andrea Ackermann und Oliver Paul von der Debeka Betzdorf/Wissen spendierten jeder Spielerin und dem Trainergespann Kapuzenjacken in Debeka-Blau.
"Wir schauen gespannt auf die nächste Saison mit neuer Unterstützung in neuen Outfits und bedanken uns bei den beiden Sponsoren", sagte Abteilungsleiterin Ingrid Räder.
Nachricht vom 05.07.2015 www.ak-kurier.de