AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 07.07.2015
Region
Sommerfest in der Lesestube
Viel Spaß gab es beim Sommerfest in der Evangelischen Bücherei in Gebhardshain. Da stand eine spannende Geschichte, spielen, basteln und malen für die kleinen Gäste war bestens vorbereitet. Die Lesestube ist auch in den Ferien geöffnet.
Foto: LesestubeGebhardshain. Viel Glück mit dem Wetter hatten die vielen kleinen und größeren Leseratten beim diesjährigen Sommerfest der Lesestube Gebhardshain. Erst wurde gebastelt und gemalt und dann wollten alle wissen, warum Kater Willi immer größer wurde. Gespannt lauschten die Kinder dabei dem Bilderbuch von Hans Trexler.

Wie immer freuten sich alle auf das anschließende Spielen und Toben. Für das Wohl der hungrigen Leseratten war natürlich auch bestens gesorgt.

Die Lesestube (Hachenburger Str. 5, Gebhardshain) ist auch in den Ferien immer montags von 16 Uhr bis 17.30 Uhr geöffnet.
Nachricht vom 07.07.2015 www.ak-kurier.de