AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 14.07.2015
Region
Vorfahrt missachtet: 46-Jährige schwer verletzt
Am Montag, 13. Juli kam es zu einem folgenschweren Verkehrsunfall nahe Elkenroth auf der L 286 im Einmündungsbereich zur Landesstraße 288. Eine 46-jährige Autofahrerin wurde schwer verletzt, die 29-jährige Unfallverursacherin wurde leicht verletzt.
Symbolfoto: AK-KurierElkenroth. Eine 29-jährige Verkehrsteilnehmerin befuhr mit ihrem Pkw-Seat die L 288 aus Richtung Hachenburg kommend am Montag, 13. Juli, gegen 7.30 Uhr. Eine 46-jährige Verkehrsteilnehmerin befuhr mit ihrem Pkw-Peugeot die L 286 aus Richtung Elkenroth kommend in Richtung Luckenbach.

An der Einmündung zur L 286 fuhr die Seat-Fahrerin auf diese Landesstraße auf. Hierbei beachtete sie nicht die Vorfahrt des von links kommenden Pkw-Peugeot, teilt die Polizei Betzdorf mit. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge.

Bei dem Verkehrsunfall wurde die 46-jährige Autofahrerin schwer und die 29-jährige Pkw-Fahrerin leicht verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.
Nachricht vom 14.07.2015 www.ak-kurier.de