AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 01.08.2015
Region
Brand in Saunaanbau in Bitzen
Verletzt wurde niemand, aber die Hausbewohner sind unter Schock. Am Freitag, 31. Juli geriet ein Anbau eines Wohnhauses in Bitzen in Brand, vermutlich in der dort untergebrachten Sauna. Im Einsatz waren die Feuerwehren aus Hamm und Wissen sowie das DRK.
Fotos: Manfred HundhausenBitzen. Alarm für die Feuerwehr Hamm am Freitag, 31. Juli gegen 18.30 Uhr. In der Hauptstraße in Bitzen war in einem Anbau an ein Wohnhaus ein Brand ausgebrochen. Nachalarmiert wurde die Feuerwehr Wissen.

Nach bislang vorliegenden Erkenntnissen wurde niemand verletzt, die Bewohner unter Schock. Vermutlich war der Brand in einem Saunabereich entstanden, der in dem Anbau untergebracht ist. Die Brandursache und die Höhe des Sachschadens sind derzeit unbekannt.
Die Wehrleute brachten den Brand schnell unter Kontrolle. Es wird eventuell nachberichtet.
   
Nachricht vom 01.08.2015 www.ak-kurier.de