AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 25.08.2015
Kultur
Street Life rockt in Herdorf
Am 12. September gibt es den "Sechs-Stunden-Teamlauf" der DJK Herdorf und dies ist auch Anlass für das Stadtfest. Am Abend ist die Band "Street Life" zu Gast, nach fünf Jahren Pause tritt die Band noch mal in Herdorf auf. Der Ticketvorverkauf ist im Gange.
\"Street Life\" rockt Herdorf. Foto: VeranstalterHerdorf. Bereits zum zehnten Mal in Folge wird am 12. September der „Sechs-Stunden-Teamlauf“ rund um die Grundschule in Herdorf stattfinden. Zu diesem Anlass wird es wieder ein Stadtfest geben. Parallel zu den Läufen wird ab 15 Uhr ein buntes Bühnenprogramm starten. Neben sportlichen Vorführungen und Tänzen gibt es auch musikalische Darbietungen bis ca. 17 Uhr. Das Stadtfest, bei dem die Band Street Life für Unterhaltung und Stimmung sorgen wird, beginnt um 20 Uhr, Einlass ist ab 19:00 Uhr.

Gegründet 1986 ist Street Life auch nach über 25 Jahren immer noch der Top Act für alle, die Live-Musik und Entertainment auf hohem Niveau schätzen. Die Band, größtenteils noch in der Urbesetzung, hat es geschafft, durch ihre Erfahrung und die Verschmelzung der verschiedenen Stilrichtungen den einzigartigen „Street Life Sound“ zu kreieren. Ob Pop, Rock, Funk oder Soul, Klassiker oder Charthits, Shows, Galas, Konzerte, Unplugged-Sessions in „Kleinstbesetzung“ zu dritt oder im Big Band-Style, das musikalische Spektrum der Band garantiert bei jedem Engagement eine Party nach Maß und das für alle Generationen. Nach fünf Jahren endlich noch einmal in Herdorf, gehört dieser Auftritt zu einem der seltenen öffentlichen Auftritte in der Region und wird ein absolutes Highlight.

Für Getränke und Speisen ist bestens gesorgt. Rund um die Turnhalle werden verschiedene Stände aufgebaut, in denen kulinarische Köstlichkeiten angeboten werden. Eine Wein- und Sektbar sorgt für neues Flair. Ein amerikanischer Showtruck bildet die besondere Bühne
für diesen Abend.

Eintritt für das Stadtfest: Vorverkauf: 7 Euro, Abendkasse: 10 Euro.
Vorverkaufsstellen: Herdorf: Stadtverwaltung, Papershop Sabine, Neunkirchen: Brauns Lädchen, Daaden: Modellbau & Spielwelt Neuland.
Weitere Informationen und Anmeldung zum Lauf finden Sie unter www.djk-herdorf.de

Nachricht vom 25.08.2015 www.ak-kurier.de