AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 30.08.2015
Region
Verkehrsunfall: Polizei sucht Zeugen
In den frühen Morgenstunden am Sonntag, 30. August wurde die Polizei Betzdorf zu einem Verkehrsunfall nach Rosenheim gerufen. Dort lag ein PKW in der Böschung auf dem Dach. Der offensichtlich verletzte Fahrer war nicht vor Ort. Die Ermittlungen sind aufgenommen und die Polizei sucht mögliche Zeugen.
Foto: PolizeiRosenheim. Am Sonntag, 30. August, gegen 5.30 Uhr wurde die Polizei Betzdorf von einem Verkehrsteilnehmer darüber informiert, dass sich auf der K 114, kurz vor dem Ortseingang Rosenheim ein Verkehrsunfall ereignet habe.

Offensichtlich befuhr der verantwortliche Fahrzeugführer die K 114 aus Richtung Nauroth kommend in Fahrtrichtung Rosenheim. Aus bisher ungeklärter Ursache kam er nach rechts von der Fahrbahn ab. Hierbei überschlug sich das Fahrzeug und blieb letztendlich auf dem Dach liegen.

An dem Fahrzeug wurden Spuren gesichert, die auf eine Verletzung des Fahrzeugführers hindeuten. Der Fahrzeugführer entfernte sich von der Unfallstelle. Die Ermittlungen dahingehend dauern an.

Zeugen hinsichtlich des geschilderten Vorfalls werden gebeten, sich bei der Polizei in Betzdorf unter der Telefonnummer 02741/9260 oder per Email pibetzdorf@polizei.rlp zu melden.
Nachricht vom 30.08.2015 www.ak-kurier.de