AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 25.11.2008
Region
BGV-Weihnachtskarte wird verteilt
Drei von fünf Büchern, die der BGV in den vergangenen Jahren herausgegeben hat, sind bereits völlig ausverkauft. Die beiden restlichen können auf dem Wochenmarkt am 5. Dezember erworden werden. Außerdem wird die vierte BGV-Weihnachtskarte tausenfach verteilt. Außerdem können och Restbestände des "Siegwassers" erworben werden.
weihnachtskarteBetzdorf. Die Publikationen des Betzdorfer Geschichte e.V. entwickelten sich immer mehr zu beliebten Geschenken und von den 5 Büchern, die in den letzten 5 Jahren erschienen sind, sind 3 bereits völlig ausverkauft, meldet der BGV. Was der BGV herausgibt, wird gerne gesammelt. So auch die Weihnachtskarten mit weihnachtlichen Motiven aus dem Raum Betzdorf. Die vierte Karte ist erschienen, diesmal mit einem Foto aus Scheuerfeld, und sie wird tausendfach auf dem Wochenmarkt am 5. Dezember verteilt. Das Angebot des BGV am Freitag, 5. Dezember, 8 bis 12 Uhr, umfasst aber auch die beiden Bücher, die noch vorhanden sind. Es handelt sich um die BGV-Schriftenreihe Nr. 3 "Die von Bruche…100 Jahre Betzdorfs Verstärkung" und die Nr. 4 "NICHT VERGESSEN - Opfer von Krieg und Gewalt aus dem Amt Betzdorf".
Dann stehen für den Weihnachtstisch noch die Restbestände des "Siegwassers" im Westerwälder Tonkrug und des aktuellen Kalenders "Heimat im Wandel der Zeit", 24. Ausgabe, bereit. Beides wird sicher anschließend ausverkauft sein.
 
Nachricht vom 25.11.2008 www.ak-kurier.de