AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 15.09.2015
Region
Apple Watches für Fondsparer
Erfolg für Bernhard Freisberg aus Deesen und Markus Theis aus Kirchen beim Jubiläums-Gewinnspiel der Fondgesellschaft Union Investment: Beide gewannen eine Apple Watch, die jetzt bei der Westerwald Bank in Hachenburg übergeben wurden.
Gratulation für die erfolgreichen Fondsparer: (von links) Bernhard Freisberg und sein Kundenberater Bernd Dickopf, Vertriebsdirektor Jochen Volz von der Union Investment, Markus Theis und Kundenbetreuer Michael Klapper. (Foto: pr)Hachenburg/Region. Eine Million Fondssparpläne - das war der Fondsgesellschaft Union Investment im genossenschaftlichen Finanzverbund ein Gewinnspiel wert: Sie verloste bundesweit 25 Apple Watches. Und gleich zwei Gewinner verzeichnete die heimische Westerwald Bank in ihren Kunden-Reihen: Bernhard Freisberg aus Deesen und Markus Theis aus Kirchen sind nun Besitzer eines Minicomputers für das Handgelenk aus dem Hause Apple. Gemeinsam mit Vertriebsdirektor Jochen Volz von der Union Investment übergaben die zuständigen Kundenberater Bernd Dickopf und Michael Klapper die Gewinne.

Fondssparpläne, das unterstrich Volz anlässlich der Preisübergabe in der Hachenburger Westerwald Bank, seien beliebt wie nie zuvor. „Das große Plus ist und bleibt nicht nur die Aussicht auf eine gute Rendite, sondern auch die Flexibilität für den Sparer, der seine Beiträge senken, erhöhen oder aussetzen kann.“ Natürlich müsse man berücksichtigen, dass Fonds je nach Zusammensetzung Kursschwankungen unterliegen. Die Union Investment sieht sich unter anderem durch die zum wiederholten Mal erfolgte Fünf-Sterne-Wertung durch das Wirtschaftsmagazin Capital und die Auszeichnung „Fondsgesellschaft des Jahres“ durch den Finanzen Verlag bestätigt.
Nachricht vom 15.09.2015 www.ak-kurier.de