AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 23.09.2015
Sport
Lisa Halbe qualifiziert sich für Europameisterschaft
Taekwondo Athletin Lisa Halbe wurde vom Allgemeinen Deutschen Hochschulsportverband zu den "European University Championships 2015" nominiert.
SPORTING Taekwondo Athletin Lisa Halbe schafft die Qualifikation zur Europameisterschaft Foto: VeranstalterAltenkirchen. Nach einer Trainingspause mit anschließendem "Senkrechtstart" gewann Lisa Halbe von SPORTING Taekwondo in diesem Jahr neben einigen Aufbauturnieren die German Club Championships sowie die Deutsche Hochschulmeisterschaft, befindet sich auf Platz Eins der Landesrangliste und stieg auch in der Bundesrangliste sehr schnell auf.

Nun wurde die Elektrotechnik-Studentin der Fachhochschule in Aachen vom Allgemeinen Deutschen Hochschulsportverband zu den "European University Championships 2015" nominiert.

Auf diesen enormen Erfolg und das große Event der "European University Sports Association" müssen nun einige Testturniere und intensive Trainings absolviert werden, um letztlich eine gute Vorbereitung zu vervollkommnen.
Trainer Eugen Kiefer und SPORTING Taekwondo wünschen der Sportlerin viel Erfolg auf diesem großen Etappenziel ihrer Karriere.
Nachricht vom 23.09.2015 www.ak-kurier.de