AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 25.09.2015
Wirtschaft
Giro-Life-Tour mit 500 Jugendlichen ins Phantasialand
500 Jugendliche nahmen an der Fahrt in den beliebten Freizeitpark bei Köln teil, nachdem die Giro-Life-Tour ins Phantasialand binnen kürzester Zeit ausgebucht war. Es war die vierte Tour, erstmalig als Sparkasse-Westerwald-Sieg.
Fotos: SparkasseAltenkirchen/Bad Marienberg. Mit dem Einsatz von 10 Bussen konnte die Sparkasse Westerwald-Sieg der durch die Fusion massiv gestiegenen Nachfrage gerecht werden.
30 Begleitpersonen, alle Mitarbeiter der Sparkasse, sorgten für einen reibungslosen Ablauf - von der Abfahrt in Westerburg, Montabaur, Altenkirchen und Wissen bis zur Rückkehr.

Mit viel Geduld gewappnet nahmen die Westerwälder Jugendlichen Mystery Castle, die Wasserbahn Chiapas und Colorado Adventure in Beschlag. Einzigartigen Nervenkitzel boten Black Mamba und Talocan.

Bei Superwetter wurden die Attraktionen bis zur Heimreise voll ausgekostet.
 
Nachricht vom 25.09.2015 www.ak-kurier.de