AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 02.10.2015
Region
Khodr Saadou wurde in den Ruhestand verabschiedet
Der Bauhof Wissen ist um einen langjährigen Mitarbeiter ärmer: Am 30. September wurde Khodr Saadou offiziell in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Den Termin zur Verabschiedung bei Bürgermeister Michael Wagener nahm er gemeinsam mit Sohn Ibrahim und Tochter Hoda wahr.
Foto: prWissen. Mit einem lachenden und einem weinenden Auge blickt Khodr Saadou in Richtung Ruhestand. 24 Jahre lang hat er das Team des Bauhofes engagiert bei allen anfallenden Tätigkeiten unterstützt. Der Gedanke an den Ruhestand fällt ihm noch etwas schwer, denn seine Arbeit hat ihm stets viel Freude bereitet und gleichzeitig ein Stück weit zur Integration des aus dem Libanon stammenden 65-Jährigen beigetragen.

Bürgermeister Michael Wagener, Bauhofleiter Andreas Reifenrath, Büroleiter Klaus Becher sowie der Personalratsvorsitzende Michael Herzog lobten den ehemaligen Mitarbeiter als bescheidenen und höflichen Kollegen und wünschten ihm alles Gute für die Zukunft. Und auch wenn für Khodr Saadou nun ein neuer Lebensabschnitt beginnen wird: Mit der Betreuung seiner 34 Enkelkinder und seinem Hobby, der Gartenarbeit, wird ihm wohl auch im Ruhestand so schnell nicht langweilig werden.
Nachricht vom 02.10.2015 www.ak-kurier.de