AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 05.10.2015
Region
Fahrt in den Freizeitpark brachte ein neues Waveboard
Da hat sich die Tour in den Bottroper Moviepark doch doppelt gelohnt: John-Luca Mattern aus Weyerbusch, Elisa Gorontzy aus Staud und David Eckenbach aus Wissen haben bei einer Verlosung im Rahmen der Fahrt der Westerwald Bank die Hauptpreise gewonnen.
John-Luca Mattern aus Weyerbusch erhielt seinen Gewinn von Kundenberaterin Nadine Thomas. (Fotos: pr) Weyerbusch/Region. Ende Juli ging es für 250 Jugendliche aus der Region mit der Westerwald Bank in den Movie Park Germany nach Bottrop. John-Luca Mattern aus Weyerbusch wird diesen Tag in besonderer Erinnerung behalten: Im Rahmen der Tagesfahrt wurde nämlich unter den Teilnehmern ein Gewinnspiel durchgeführt, bei dem John-Luca den Hauptpreis - ein Waveboard - gewonnen hat. Den Preis übergab Kundenberaterin Nadine Thomas von der Weyerbuscher Geschäftsstelle, die natürlich im Namen der Bank gratulierte. Der zweite Preis, das Spiel „Die Siedler von Catan“, ging an Elisa Gorontzy aus Staudt. David Eckenbach aus Wissen erhielt als dritten Preis ein Badminton-Set. Außerdem wurden noch sieben Kinogutscheine verlost.
 
Nachricht vom 05.10.2015 www.ak-kurier.de