AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 15.10.2015
Region
40 Jahre Treue zum Unternehmen
Von dem Beginn der Lehre an bis heute ist Dietmar Leonhard beim Maschinenbau-Unternehmen Treif in Oberlahr beschäftigt. Das Unternehmen ehrte Leonhard für sein 40-jährige Verbundehit zum Betrieb mit einer Feierstunde.
Foto: TreifOberlahr. 40 Jahre Betriebszugehörigkeit – für diese langjährige Treue zum Maschinenbau-Unternehmen Treif wurde kürzlich Dietmar Leonhard aus Oberlahr geehrt. Zu den ersten Gratulanten gehörten Uwe Reifenhäuser (rechts), Geschäftsführer und Inhaber von Treif, Service-Leiter Markus Mohr (links) sowie Leonhards Frau Gabi und seine Tochter Melanie.

Dietmar Leonhard begann seine Laufbahn bei Treif mit der Ausbildung zum Maschinenschlosser, die er 1979 erfolgreich abschloss. Zunächst war er in der Endmontage beschäftigt, bevor er im Jahr 2000 in die Abteilung Service/Kundendienst wechselte. Seitdem ist er fester Bestandteil des Service-Teams, zunächst im Außendienst, wo er die TREIF-Maschinen beim Kunden vor Ort reparierte, heute in der Werkstatt, wo er Maschinen instand setzt und Ersatzteile montiert. In einer Feierstunde würdigte Uwe Reifenhäuser die Fachkompetenz des Jubilars und dankte ihm für seine langjährige Verbundenheit zum Unternehmen.
Nachricht vom 15.10.2015 www.ak-kurier.de