AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 15.10.2015
Region
Siegbrücke Richtung Mittelhof wieder frei
Auch wenn die offizielle Mitteilung der Behörden fehlt, die Siegbrücke in Richtung Mittelhof ist seit Montagnachmittag, 12. Oktober wieder befahrbar. Damit ist die Ortsgemeinde von der B 62 aus wieder erreichbar und die Umleitung über Wissen und Schönstein hinfällig.
Seit Montagnachmittag, 12. Oktober, wieder befahrbar. Foto: pollyMittelhof. Die Sanierung der Siegbrücke in Richtung Mittelhof scheint abgeschlossen. Jedenfalls wurden die Sperrschilder entfernt, der Baustellenbereich am Montag, 12. Oktober gereinigt und die Fahrzeuge passieren die Brücke in beide Richtungen.

Das dürfte viele Menschen freuen, nicht nur die Einwohnerschaft von Mittelhof. Auch die vielen Fahrer, die zur Lebenshilfe Steckenstein mehrmals am Tag fahren müssen. Es gibt allerdings leider noch immer die Auskunft, die Strecke sei gesperrt. Dem ist nicht so, die offizielle Mitteilung fehlt zwar von LBM auch vom Kreis, aber die Sperrschilder sind definitiv weg. (hws)
Nachricht vom 15.10.2015 www.ak-kurier.de