AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Vereine
Gleich Sieg in neuen Trikots
Mit den neuen Trikots gab es für den Badminton Club Altenkirchen auch gleich einen Sieg. Am Samstag hat der Club in Bettgenhausen seine Weihnachtsfeier.
neue trikots des bc altenkirchenAltenkirchen. Der Badminton Club Altenkirchen tritt seit Sonntag mit neuen Anzügen und Trikots an. Am Sonntag, 7. Dezember, hatte der BC Altenkirchen die Möglichkeit, das erste Mal mit den neuen Trikots zu spielen. Die Partie ging gegen TuS Horhausen II in Altenkirchen 7:1 aus. Das war ein guter Start mit den neuen Trikots, die von Nicky Abegunewarden, Bausparkasse SchwäbischHall und der Fahrschule Mike Müller unterstützt gekauft worden waren. Training in Altenkirchen Dienstag und Freitag von 18.30-20 Uhr für die Jugend und von 20-22 Uhr für die Erwachsenen in der Halle 5 in Altenkirchen. Infos auch unter Mike Müller 02681/98 59 130 oder Anfragen an fahrschule-mikemueller@t-online.de Die diesjährige Weihnachtsfeier ist am Samstag, 13. Dezember, ab 18.30 Uhr in Bettgenhausen. Anmeldungen über Mike Müller.
Nachricht vom 10.12.2009 www.ak-kurier.de