AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 20.10.2015
Politik
Kennenlernen und Gemeinsamkeiten entdecken
Ein erster gemeinsamer Wandertag der CDU-Gemeindeverbände Betzdorf und Gebhardshain führte durch die Verbandsgemeinden, die ihre Fusion beschlossen haben. Finale der Wanderung war an der Dickendorfer Mühle.
Foto: prBetzdorf/Gebhardshain. Positive Resonanz fand die erste gemeinsame Wanderung der CDU-Gemeindeverbände Betzdorf und Gebhardshain. Bei sonnigem Herbstwetter konnten die beiden CDU-Gemeindeverbandsvorsitzenden Michael Mies und Joachim Brenner zahlreiche Wanderfreunde begrüßen.

Die Wanderung führte vom Berghof in Dauersberg über den Steinerother Kopf – mit seiner atemberaubenden Aussicht auf das Gebhardshainer Land – zur Dickendorfer Mühle. Neben angenehmen Gesprächen konnten die Teilnehmer die Schönheit der regionalen Wälder genießen. Anschließend fand die gesellige Wanderung bei einem gemeinsamen Grillen ihren Ausklang. Die Teilnehmer waren begeistert von den vielfältigen Wanderwegen und waren sich einig: Die Dickendorfer Mühle ist in jedem Fall eine Wanderung wert.


Nachricht vom 20.10.2015 www.ak-kurier.de