AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 10.12.2008
Region
Nikolaus verteilte brav seine Gaben
Volles Haus bei der Weihnachtsfeier im Dorfgemeinschaftshaus in Hasselbach. Neben Musik und Tänzen gab´s auch noch den Auftritt des Nikolaus´. Und der fand nur brave Hasselbacher vor...
Projekttanzgruppe in hasselbachHasselbach. Ein volles Haus verzeichnete Ortsbürgermeister Hans-Jürgen Staats im Dorfgemeinschafts-Haus in Hasselbach auf der diesjährigen Weihnachtsfeier. Wohin das Auge auch sah, überall wimmelte es von Kindern. Star des Nachmittages war nicht nur der Nikolaus, sondern auch der kleine achtjährige Niklas Staats, der die Festbesucher mit zwei Weihnachtsliedern auf dem Keyboard unterhielt. Bereits nach den ersten Tönen zu "Oh du fröhliche" und "Alle Jahre wieder" sangen alle mit. Die Projektgruppe Hasselbach führte zwei weihnachtliche Tänze auf, begeisterten nicht nur mit ihren Tänzen, sondern auch mit ihren Kostümen. Der Nikolaus kam zu späterer Stunde, hörte sich die Gedichten und Lieder an und verteilte an die braven Kinder seine Gaben. Brav, das ist in Hasselbach selbstverständlich, waren alle. (wwa)
xxx
Die Projekttanzgruppe begeisterte in Hasselbach. Fotos: Wachow
     
Nachricht vom 10.12.2008 www.ak-kurier.de